GT Omega PRO Racing-Stuhl (Rot)

GT Omega Pro Racing-Bürostuhl schwarz-rotes Leder

Das Design ist eine Kombination aus luxuriösem Komfort und High-Performance-Style. Die GT Omega PRO-Racing-Bürostühle stützen die Lendenwirbelsäule hervorragend ab, weil sie über eine traditionelle „körperumfassende“ Rückenlehne mit tiefen Seitenteilen

und über ein integriertes Lendenstützenkissen verfügen. Zusätzliche Unterstützung und ergänzender Komfort wird durch ein abnehmbares Kopfstützenkissen und ein Lendenkissen erreicht.

Die Rückenlehne des GT Omega PRO-Stuhls ist mit einem Neigungsmechanismus versehen, wodurch er sich um 90 bis 170 Grad vor- und zurückkippen lässt. Der Stuhl kann für ein schnelles Nickerchen auf einen niedrigeren Winkel eingestellt werden, wodurch er sich besonders für Gamer eignet. Zudem ist er höhenverstellbar.

Der Aluminium Star Base ist für noch mehr Wirkung mit hochwertigen Rollen mit Kugellager versehen.

Die GT Omega Pro Racing-Bürostühle sind das perfekte Upgrade für Ihr Home Office, für Sitzungszimmer in Unternehmen und für Gaming-Zimmer.

212 € inkl. MwSt.