Dieser Bausatz enthält:

- 1 x CPU Block - RGB
- 1x 360 mm-Kühler
- Bis zu 4x Corsair-RGB-Lüfter
- 1 x Pumpe-Speichereinheit - RGB

Der Mittelklasse-Bausatz der Liquid-Serie hat ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis, sorgt für eine hervorragende Leistung im Vergleich zu einem Kreislaufsystem oder einer AIO-Lösung und hat auch noch einen weiteren Trick im Ärmel. Der Mittelklasse-Bausatz verfügt über einen größeren Kühler (360 mm) und erlaubt es dir daher, Ihrem System Grafikkartenkühlung hinzuzufügen. Die Grafikkartenkühlung ist frei wählbar, wird deinen PC aber nicht nur episch aussehen lassen, sondern auch die Temperaturen der Grafikkarte niedrig halten, was zu einem sehr viel leiseren und verlässlicheren System führt.

Wir von PCSpecialist glauben, dass unsere Kunden einen PC bekommen sollten, der besser zuiIhnen passt, also vergewissere dich, dass du dir für die Farben des Kühlmittels, der LED und des geflochtenen Netzteil-Kabels etwas einfallen lässt, damit dein PC der Liquid-Serie deiner Persönlichkeit entspricht!

Der Mittelklasse-Bausatz der Liquid-Serie ist dazu entworfen worden, bis zu eine Grafikkarte mit Wasserkühlung zu unterstützen. Wir empfehlen eine der folgenden Grafikkarten-Kühloptionen auszuwählen:

GPU-Wasserblock - Für eine Grafikkarte!


Dieser Bausatz setzt folgende Schlauchgrößen ein:

Flexibler Schlauch 13 mm OD
Harter Schlauch 12 mm OD