In der Hitze des Gefechts ist es frustrierend, wenn das Mauspad den eigenen Bewegungsradius einschränkt. Das Razer Gigantus ist erheblich größer als ein durchschnittliches Mauspad und sorgt für mehr als ausreichend Bewegungsfreiheit, vor allem beim Spielen mit niedrigen DPI-Werten, sodass nicht mehr zwangsläufig die Maus angehoben und wieder abgesetzt werden musst.



Das Razer Gigantus wurde nicht nur speziell dafür entwickelt, möglichst wenig Rollwiderstand zu bieten, sondern auch noch genug Bremswiderstand zu haben, damit die Performance auf dem Schlachtfeld möglichst ausgeglichen ist. Die Stoff-Oberfläche dieses Mauspads der nächsten Generation ist vollkommen glatt und eben und für schnellstmögliches Tracking optimiert, wie eSport-Athleten es brauchen und voraussetzen.

31 € inkl. MwSt.