Thunderbolt 3 bei FUSION IV und LAFITÉ PRO

bandleader1

New member
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem "Business-Laptop" und dabei auf die Modelle FUSION IV und LAFITÉ PRO gestoßen. Habe ich das richtig gelesen, dass diese Beiden Modelle kein Thunderbolt 3 haben? Obwohl der LAFITÉ (ohne PRO) diesen zu haben scheint?

Allgemein hätte ich sonst noch die Frage ob die Verarbeitungsqualität und Robustheit dieser Modelle mit denen eines Dell Latitude/HP Elitebook/ThinkPad T etc. mithalten können (auch gerade was die Tastatur und Bildschirme angeht). Leider findet man zu den Modellen von PCZ im Internet so gut wie gar nichts an Tests, was mir die Sache nicht sehr einfach gestaltet. Etwaige Erfahrungen/Kundensupport wären super. Danke schon einmal dafür.

VG,

Florian
 

rastagoose

Moderator
Staff member
Moderator
Hallo Florian,

Das ist richtig, der LAFITÉ IV hat Thunderbolt, aber der LAFITÉ PRO und der FUSION IV nicht.

Wir sind sehr stolz auf der Qualität von unseren Produkten. Der Hersteller von dem Gehäse und der Tastatur des LAFITÉ IV ist Clevo. Ich lege eine Link bei, der mehr Information über den Bildschirm bietet:

Für Erfahrungen, bitte schau unsere Bewertungen nach:
 
Top