Project Aurora und die RGB Tastatur in der Recoil Serie

NightStorm1000

New member
Hi!

Ich hab letztens ein wenig Nachforschung betrieben wie ich die Spielspezifischen Beleuchtungen auf meine Tastatur meines Recoil bekomm und bin dabei auf ein Program Namens "Aurora" gestoßen. Es ermöglicht die RGB Integration von Spielen die Hardware Spezifisch ist auf anderer Hardware zu verwenden.


In deren Discord habe ich erfahren das es für die Tastatur die in diesem Modell verbaut ist einen SDK gibt. Jedoch müssen sich die OEMs bei dem Hersteller Uniwill melden und diesen Support anfragen da im SDK nur bestimmte OEM Namen hinterlegt sind.

Aurora Support würde das Gerät so sehr aufwerten. Hersteller wie XMG und MAINGEAR haben diese Unterstützung zusammen mit Uniwill und einer neuen Gaming Center Version bereits umgesetzt.

Könnt ihr euch das bitte ansehen?

Wäre Mega cool!

DANKE!
 
Top